Gemeindeabend am Kamin mit Danksagung an Ehrenamtliche unserer Gemeinde am Donnerstag, 25.01.2024, 18:00 Uhr

Gast und Referent dieses Abends ist Pfr. i.R. U. Prell. Unter dem Motto: „Müßiggang ist des Teufels Ruhebank“ (Zitat nach August H. Francke) wird er uns einen Vortrag zum Ideal einer lebendigen Gemeinde halten.  Pfr. Prell gilt als ausgewiesener Kenner der Reußischen lokalen Fürstengeschichte im 18.-19. Jh. In einem kurzweiligen und unterhaltsamen Rahmen wird er uns zeigen können, wie bis heute Ideale und Vorstellungen von einst in unsere Zeit und Region hineinwirken.